Willkommen auf unserer seite

Wir sind Cosplayer Anfänger und bauen uns gerade unsere erste Mandalorische Rüstung. Unser  Plan ist es in diesem Jahr damit fertig zu werden und dann ab 2024 als Cosplayer aktiv zu werden. 




Ich bin Markus, ich habe immer tolle Ideen 🙄 😂

Die aktuelle Idee seht ihr hier auf der Webseite.
Als  gelernter Tischler und Allround-Handwerker bin ich ein sehr kreativer  Mensch, der immer neue Herausforderungen braucht. Seine Kreativität ausleben zu können ist Fluch und Segen zugleich.

Ich bin Nane, ich mach bei  den tollen Ideen immer mit 😏 😂

Ich  liebe  meinen Mann, der hat immer so  tolle Ideen

Aber da ich gennau so Star Wars Fan bin wie mein Mann,

war ich auch direkt Feuer und Flamme. Natürlich arbeite ich an unserem Cosplay auch mit und freu mich auf die Fertigstellung.



Neugierig ? 




Wir bauen unser Cosplay

Von der Idee zum fertigen

Cosplay


Galerie



 


Wir auf Instagram

Folge uns auch bei Instagram

und bleibe immer auf dem laufenden 


Instagram





Wo und wann könnt ihr uns sehen?

Ihr  möchtet  uns mal live sehen?

Hier findet ihr alle Termine und Orte.


Termine





Gästebuch

Christian Heller
03.12.2023 21:38:08
Ihr habt wirklich geniale Kostüme gebaut. Die Details und die Farbe sind wirklich Spitze. This is the Way!